Hunde- und Pferdepension zur grauen Mühle
Hunde- und Pferdepension zur grauen Mühle

Sina

Mein Name ist Sina Csermak und ich bin 1986 in Bietigheim-Bissingen, Nähe Stuttgart, in Baden-Württemberg geboren.

 

Seit meiner frühesten Kindheit besitze ich eine große Hingabe für Tiere.

Als Kind fing es erst mit der Aquaristik an und ging dann weiter zu der Haltung von diversen Kleintieren. Bis dann, mit 12 Jahren, der erste Hund bei uns daheim einzog. Es war eine kleine, ängstliche Spanierin namens Chula, die wir von einer Bekannten bekamen.

Seitdem ist die Liebe zu den Hunden stetig weiter gewachsen und einige Freunde folgten der kleinen Chula.

 

Da ich auch schon früh mit dem Reiten begann, zog mit 16 Jahren auch mein erstes Pferd in den Stall ein und wenige Jahre später führte ich einen kleinen Stall in Eigenregie.

 

Mit Pferd und Hund waren dann meine, bis dahin, größten Träume in Erfüllung gegangen.

 

Eine Ausbildung zur Tierpflegerin mit der Fachrichtung Tierheim und Pensionstierpflege durfte bei mir also nicht fehlen. 

Ich lernte in einem Tierheim, der Wau-Mau-Insel in Kassel, und machte dort meinen Abschluss als Jahrgangsbeste. 

 

Danach habe ich in einem Hundehotel mit Gruppenhaltung von Hunden gearbeitet, um auch da noch weitere praktische Erfahrungen zu sammeln, um letztendlich eine eigene Hundepension zu eröffnen.

 

Im Frühjahr 2014 fand ich dann endlich eine passende Immobilie um Arbeit und Hobby unter einem Dach zu verknüpfen und wir zogen nach Oberhessen in die Graue Mühle 1 in 36355 Grebenhain.

 

 

 

Valerie

Hier wird demnächst eine Beschreibung zu Valli stehen

Hier finden Sie uns

Hunde- und Pferdepension zur grauen Mühle
Graue Mühle 1
36355 Grebenhain

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6644-6239530

Handy ist außer Betrieb 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hunde- und Pferdepension zur grauen Mühle