Hunde- und Pferdepension zur grauen Mühle
Hunde- und Pferdepension zur grauen Mühle

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Susi (Donnerstag, 12. April 2018 18:55)

    Tolle Galerie habt ihr auf eurer Webseite. Ich hab sie mir gleich mal in die Bookmarks gespeichert. Wenn ich mal wieder eine Hundepension brauche, dann melde ich mich bei euch. LG

  • André Kühne (Mittwoch, 22. Februar 2017 20:03)

    Hallo,
    das ist mal eine richtig tolle Website. Schöne Eindrücke und gute Infos. Danke.

  • Petra (Dienstag, 22. November 2016 23:23)

    Liebe Sina,
    Malibu hatte einen richtig tollen Aufenthalt bei dir. Ich sehe es daran, dass sie ausgelassen und fröhlich wirkt und total wild auf Hundekontakte und Spielen ist. In schwierigen Situationen verhält sie sich anderen Hunden gegenüber sehr souverän und klar. Fazit: Gruppenhaltung - vor allem bei Sina - ist super! Vielen Dank & bis zum nächsten Mal

  • marcel (Dienstag, 16. Juni 2015 08:03)

    Hallo Sina,
    danke für das nette Gespräch mit Euch gestern! Unser Elvis wird sich freuen auf September. Grüße Marcel

  • Elisabeth Friedrich (Mittwoch, 01. April 2015 14:23)

    Huhu Sina
    Eine ganz tolle Seite für eine ganz tolle artgerechte Hunde-Pferdepension :-)
    kann ich nur empfehlen!

  • Jasmine (Montag, 23. Februar 2015 06:14)

    Unser Chucky freut sich schon wenn er im März wieder bei Dir sein darf und den ganzen Tag mit den anderen Hunden spielen kann.

Hier finden Sie uns

Hunde- und Pferdepension zur grauen Mühle
Graue Mühle 1
36355 Grebenhain

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 6644-6239528

Handy ist außer Betrieb 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Druckversion | Sitemap
© Hunde- und Pferdepension zur grauen Mühle